Produktanfrage
Produkte Über Uns Prozess
Karriere

Hohe Qualität braucht High Potentials

Novalabs zeichnet sich durch eine partnerschaftliche Arbeitsweise mit Kunden wie auch unter Kolleginnen und Kollegen aus. Wir sehen es als unsere Aufgabe, das Potenzial von Ideen und Menschen zu unterstützen. Interessiert? Arbeite mit uns.

In unserem Unternehmen kann man mitgestalten. Personen werden dabei nie in eine Form gepresst. Was für uns zählt, sind Interesse, Engagement und Freude an dem, was man tut. Bei Novalabs arbeiten wir gemeinsam an und für unseren Erfolg.

Als Arbeitgeber ist Novalabs fordernd, aber stets menschlich und respektvoll. Verantwortung kann man bei uns gerne übernehmen. Im Gegenzug gibt es dafür Vertrauen und Wertschätzung. Humor und Engagement für die Dinge, die wir lieben, gehören für uns dazu. Wir gehen jeden Tag gerne in die Arbeit und wollen das auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Kontaktiere uns, um mehr über Novalabs als Arbeitgeber zu erfahren.

Offene Positionen

Unsere Werte

Sie sind unsere Basis für jede Zusammenarbeit.

Versprochen ist Versprochen
Der Grundsatz für unser Handeln bestimmt auch unsere Arbeit mit anderen. Was wir ausmachen, wird eingehalten.
Volle Transparenz
Den passenden Partner zu finden, ist schwer genug. Damit wir als Partner passen, zeigen wir die Dinge offen her und sprechen an, was besprochen werden muss.
Keine Kompromisse
Für Zutaten, Rezepturen, Projekte und die Arbeit gilt: Wir stellen uns Herausforderungen, ohne Abstriche zu machen. Vertrauen ist immer hart erarbeitet.
Von Menschen. Für Menschen.
Wir sind persönlich, weil wir die Dinge gerne so angehen. Wir sind diszipliniert, bodenständig, pragmatisch, präzise und trotzdem einfallsreich und innovativ.

Wir sind persönlich, weil wir die Dinge gerne so angehen. Wir sind diszipliniert, bodenständig, pragmatisch und trotzdem kommen Kundenfokus und der Spaß bei uns nicht zu kurz.

Deine Rolle findest du hier nicht?
Kontaktiere uns oder bewirb dich initiativ!

Ein Einblick in unsere Produktion