Produktanfrage
Produkte
Über Uns
Prozess Karriere

Das NEM für NEMs

Unsere Mission ist, die Herstellung von NEMs besser zu machen.

Individuelle Unterstützung. Umfassende Expertise. Produktion, die so transparent ist wie unsere Kommunikation. Unsere Kunden sollen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können und sich nicht mit Lieferantenproblemen herumschlagen müssen. Novalabs bietet die besten Voraussetzungen für die Herstellung hochwertiger Produkte. Wir sind nicht ein weiterer Anbieter, eine weitere Option. Wir sind eine Entscheidung. Eine Absicherung. Wir sind das, was es braucht.

Wir sind nicht bloß Kapseln, Pulver, Lohnabfüller oder Produzent. Wir sind etwas Neues.

Wir arbeiten nicht nur für unsere Kunden, sondern mit ihnen. Wir haben Novalabs gegründet, um die Wahl eines Produzenten leicht zu machen. Unser Service ist für alle, die mehr aus ihrem Produkt machen wollen. Von der Ergänzung zur Erweiterung. Mit unserem vollen Einsatz, hoher Qualität und vielen Möglichkeiten.

Mit allem, was es braucht. Das NEM für NEMS. Novalabs.

Unsere Vision

Die erste Wahl. Die richtige Entscheidung. Europas bester Produzent für Nahrungsergänzungsmittel.

Das ist der Anspruch, den wir an uns selbst haben. Wer erfolgreich und problemlos Nahrungsergänzungsmittel produzieren möchte, kommt zu Novalabs. Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen. Wir sind Partner, die auf dem Weg helfen, mit ihrer Erfahrung unterstützen und dich und dein Produkt weiter bringen. Mit allem, was wir haben. Aber vor allem mit dem, was es wirklich braucht: Wir sehen uns als die ideale Ergänzung für alle, die Nahrungsergänzungsmittel herstellen lassen wollen.

Ein Partner, um Ziele zu erreichen.

Ein Hersteller für neue Ansätze.

Wir stehen hinter NEM, hinter denen man stehen kann.

Christian und David haben Novalabs 2020 gegründet. Beide verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. Beide haben erfolgreich eigene Firmen aufgebaut und Nahrungsergänzungsmittel vertrieben. Beide stießen dabei immer wieder auf die gleichen Probleme: Prozesse bei Lieferanten waren für sie oft unflexibel, überholt, intransparent und konnten ihre Anforderungen nicht erfüllen. Die Suche nach dem idealen Produzenten war lange und erfolglos. Also entschlossen sie sich, es selber besser zu machen.

Aus dem gemeinsamen Problem wurde eine Firma, die erfolgreiche Produktentwicklung, jahrelange Erfahrung mit Lieferanten und die Perspektiven der beiden vereint: Novalabs. Der eine weiß, was zu tun ist. Der andere weiß, wie es am besten geht. So wechseln beide gern die Perspektive, um sich und die eigenen Methoden weiterzuentwickeln. David und Christian sind als Team dabei wie Novalabs: Sie ergänzen sich perfekt.

Was man sich von Novalabs erwarten kann:
  • Ausgezeichnete Qualität
  • Klare Kommunikation
  • Persönlichen Service
  • Umfassende Expertise
  • Direkter Kontakt
  • Volle Transparenz

Bereit mit deinem Produkt zu starten?

Bei einem Erstgespräch beraten wir dich gerne. Natürlich kostenlos. Bei der Wahl des Partners in der Produktion von Nahrungsergänzungsmittel sollst du uns vertrauen können.

Ein Einblick in unsere Produktion